3 Gedanken zu „Geschafft.“

  1. Habe ich zusammen mit Nachbar Moša gemacht und auch angestossen. Sollte für ein Jahr reichen. (Acht Ster im Schnitt.) Allerdings koche ich in den Sommermonaten mit Gas.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *